Über mich

Gründerin bin ich, Anni aus dem schönen Rosenheim in Bayern. Stets auf der Suche nach neuen Projekten, entdeckte ich meine Leidenschaft zum Nähen. Schon bald gründete ich “Anima Handmade” und verbesserte laufend das Design und entwickelte neue Rucksackmodelle. Rucksäcke und Beutel sind im Trend und schicke, stylische Begleiter für jede Gelegenheit – egal ob bei Sport, zur Uni, zum Einkaufen oder für einen kleinen Ausflug an den See. Auch im Reisegepäck darf er nicht fehlen. Unterstützt von meiner Mutter fertigen wir viele extravagante Modelle und sind immer auf der Suche nach neuen hochwertigen, aufregenden Stoffen.

 

 

 

Neben unserem Onlinegeschäft, findet ihr uns auf vielen Kunsthandwerksmärkten. Dort ist die Auswahl riesig und ihr könnt euch ein genaueres Bild unserer Produkte machen.